Kleinfeld Playoffs!

Die reguläre Saison im Kleinfeld beenden die Berlinerinnen auf Platz vier der Tabelle. Damit geht es in den Playoffs gegen den MFBC Grimma.

Es war bis zum letzten Spieltag spannend. Das Mittelfeld der Kleinfeldliga diese Saison war sehr ausgeglichen. Letztendlich freuen sich die Berlinerinnen über den vierten Tabellenplatz und somit den Einzug in die Playoffs.

Gegen die Dresdnerinnen, die etwas wacher und zielstrebiger waren, mussten die Damen erneut eine Niederlage einstecken. Das hieß, das letzte Spiel gegen Heidenau musste gewonnen werden, damit die Heidenauerinnen nicht noch in der Tabelle vorbei ziehen. Das Unterfangen gelang. Damit trifft die SG Berlin am 13.4.19 in Leipzig auf den MFBC Grimma.