SG Berlin in neuem Outfit

Dank unseres Material-Partners floorballshop.com spielen wir seit diesem Jahr in neuem Trikotsatz.

Wir sind neu ausgerüstet und spielen seit Beginn des Jahres in roten und grünen Trikots. Unser Materialpartner floorballshop.com versorgt uns von nun an mit den neusten Produkten von SALMING. Bedruckt werden unsere Trikots und Warmup-Shirts von Iskay. Wir freuen uns über diese Zusammenarbeit!

SG Berlin Saison 2015/2016

SGB2016-02_Teamfoto_1920_cropHintere Reihe, v.l.: Daniel Flister,  Andrea Nicht, Jessica Smulter, Greta Hentschel, Miriam Henschel, Stefanie Klemund, Julia Sodtke, Eeva Tamminen-Laube, Deborah Geese, Maria Pregartbauer.

Vordere Reihe, v.l.: Cornelia Weher, Cornelia Lange, Kristina Guth, Annabell Klein, Jana Conrad, Marilla Brüggenkoch, Lara Erdmann, Karoline Wilpert, Antonia Oelke.

Auf dem Foto fehlen: Britta Melde, Janina Rexin, Nathalia Berger, Synne Nordby.