U15: Starker Teamauftritt trotz vieler Gegentore

Am bereits vorletzten Spieltag der Saison zeigen die Juniorinnen eine mutige Teamleistung. Zwar blieben viele Torchancen noch ungenutzt, spielerisch und kämpferisch zeigte sich der SG Berlin Nachwuchs jedoch vorbildlich.

Mit der SG Landsberg/Elster sowie den Gastgeberinnen des MFBC Grimma/Leipzig warteten starke Gegnerinnen auf die SG Berlin Juniorinnen. Gegen erstere gelangen trotz einiger Torchancen keine Treffer, zu stark hielt deren Torhüterin. Doch spielerisch zeigten die Juniorinnen, dass sie um einiges zugelegt hatten. Das hohe Ergebnis spiegelt die gute Leistung der Juniorinnen nicht wider. Davon ließen sich die Mädels nicht beirren – das ausgegebene Ziel der Saison war nämlich gemeinsam zu spielen und Erfahrung zu sammeln. Gerade als Team gaben die Mädels auch im zweiten Spiel Vollgas und auch Nachwuchs-Goalie Leah zeichnete sich mit vielen tollen Paraden aus. Der MFBC konnte durch viele Tore überzeugen, doch die Spielfreude ließen sich die Berlinerinnen nicht nehmen. Letztendlich belohnten sie sich mit Toren von Jumana, auf Vorlage von Annika, und Marie.

Die Juniorinnen haben als Team richtig stark gekämpft. Der letzte Spieltag findet bereits kommenden Sonntag in Zahna-Elster statt.

Für die SG Berlin U15 Juniorinnen spielten: Leah, Charlotte, Jumana, Annika, Lea, Lara, Marie, Luca.