Pokalspieltag 2

Der 2. Spieltag des Floorball Deutschland Cup Ost wurde am letzten Sonntag in Heidenau ausgetragen.

Bedingt durch viele Verletzungen und Krankheit fuhr die SG Berlin mit einem relativ kleinen Kader nach Sachsen.

Dort wartete gleich im ersten Spiel das Team des UHC Sparkasse Weissenfels auf die Damen. Es folgte ein erwartet schweres Spiel, das sich größtenteils in der Hälfte der Berlinerinnen abspielte, jedoch vertretbar 5:0 für Weissenfels ausging.

SG Berlin – UHC Sparkasse Weissenfels 0:5 (0:2;0:2;0:1;-:-)

Voller Kampfesgeist und höchste motiviert gingen die Damen in das zweite Spiel gegen die Löwen Ladies Leipzig und zeigten, dass sie auch offensiv spielen können. Lange Zeit stand es sogar 2:2, erst im letzten Drittel wurde das entscheidene Gegentor gefangen.

MFBC Löwen Ladies Leipzig – SG Berlin 3:2 (1:1;1:1;1:0;-:-)

Ein Spieltag, der leider nicht nur die Erfahrung vergrößerte sondern auch die Krankenbank, so hatte die SG Berlin ein verletztes Knie, einen umgeknickten Knöchel und einen eingeklemmten Nerv zu beklagen.

Nichtsdestotrotz war es ein guter Spieltag, denn was will Berlin?
Spielen, zocken, Floorball rocken!

Die Tabelle und Ergebnisse gibt es hier.

Bilder (by DAFL) gibt es wie gewohnt auf unserer Bilderseite.

Pokalspieltag 2