Sommertraining beginnt :)

Das lange Warten hat ein Ende, wir beginnen endlich mit dem Sommertraining!

Trainingszeiten die nächsten 2 Wochen sind 19:00Uhr bis 20:30Uhr.
Treffen S-Bahnhof Tempelhof (unten, Ausgang Richtung Park). Dann gehen wir (zumindest beim ersten Mal) gemeinsam in den Park und ab geht die Post.

Wir starten jeweils mit einer kurzen Theorie-Einheit und danach spielen wir nach Lust und Laune auf Mixed-Tore aufm Rasen. Falls ihr alte Schläger habt könnt ihr die gerne mitbringen ansonsten stelle ich Outdoorschläger zur Verfügung. Freunde und Fans und Interessierte sind herzlich eingeladen mitzumachen!!

Themen der Theorie-Einheiten sind:
*Dehnen, warum und wie richtig? Ernährung.
*Vorstellung des Trainingsplans sowie Verständigung über unsere Ziele in der nächsten Saison (Pokal)
*Die wichtigsten Floorball Regeln/Schiedsrichterzeichen
*Grundlagen des GF Spiels

Also dann bis Dienstag!

Ps.: Bei Regen gebe ich etwa 4h vorher eine Schlechtwettervariante bekannt.

1. Aktueller Stand Dahlem 15Uhr:
    es klart sich auf und Sonne kommt durch!
    Bleiben wie gehabt beim Floorball im Park Tempelhof.
    Auch bei plötzlich akutem Regen treffen um 19Uhr am Sbahnhof Tempelhof und dann gemeinsame Weiterfahrt in die Halle zu einem spontanen (g*) 2:2 Turnier…