Czech Open / Hobby-Training fällt aus

Das größte Vorbereitungsturnier, die Czech Open, findet ab morgen in Prag statt. In 16 Spielstätten spielen 272 Teams aus 19 Nationen um die Titel in den verschiedenen Kategorien. Unter den 4.500 Spielern und Spielerinnen sind neben zwei Mannschaften der SG Berlin (Kategorie Female) auch die deutschen Damen-Nationalmannschaft (Female-Elite) und acht  weitere Teams aus Deutschland am Start.

czechopen2012

Die Spielerinnen  der SG Berlin reisen gemeinsam mit Spielerinnen aus Braunschweig und Wien zu den Czech Open. Da in diesem Jahr so viele Spielerinnen wie noch nie nach Prag fahren, wurden zwei Teams gemeldet. Die Aufstellung und Ergebnisse der Teams findet ihr hier:

SG Berlin I:  Aufstellung / Ergebnisse und Ansetzungen
SG Berlin II: Aufstellung / Ergebnisse und Ansetzungen

Aufgrund des Turnieres fällt das Damen-Training am Donnerstag den 15. August aus.

Außerdem müssen wir mitteilen, dass uns die Halle in der Münchner Straße nicht mehr zur Verfügung steht. Daher findet bis auf Weitere kein Hobby-Damen-Training statt. Es wird nach einer Ersatzzeit gesucht!