Licht und Schatten in der RL GF Saison 2010/11

Die SG Berlin hat in der Großfeld Regionalliga Herren in der Saison 2010/2011 den Platz 5 belegt!

Mit einem praktisch gerade erst gegründeten Team startete die SG Berlin in die Regionalliga. Das vorrangige Ziel war es Erfahrung zu sammeln sowohl auf dem Spiel- als auch auf dem Großfeld.

Ohne allzu große Erwartungen aber mit dem Anspruch sich innerhalb der Saison zu steigern bestritt die SG in Spiel nach dem anderen und konnte den Zuschauern auf jeden Fall ihren Fortschritt präsentieren.

Gewonnen haben sie zwar kein Spiel und auch die Torverhältnissen geben das Geschehen auf dem Feld nicht immer unbedingt wieder, aber mutig und voller Kampfgeist sind die Damen der SG zu allen Spielen angetreten und können nun letztendlich verdient die Urkunde zu Platz 5 mit nach Hause nehmen 🙂

Zum Saisonüberblick geht es hier.