WU15 KF DM: Landsberg/Elster werden Meisterinnen!

In einer spannenden Meisterschaft sicherten sich die Juniorinnen aus Landsberg/Elster den Meisterinnentitel knapp vor den Münchnerinnen.

Am Wochenende trafen sich die sechs besten Nachwuchs-Juniorinnen-Teams Deutschlands in Berlin Schöneberg und spielten ihre Meisterinnen aus. Alle Spiele waren unsglaublich knapp, spannend und eine tolle Werbung für den Floorballsport.

Vor großartiger Kulisse in der Spreewald-Arena am Winterfeldtplatz lieferten sich die Mädchen der SG Landsberg/Elster, des MFBC Leipzig/Grimma, der VfL Red Hocks Kaufering, des UHC Weißenfels, des FC Stern München und der SG Berlin spannende Spiele. Unterstützt wurden die Teams von ihren Fans, die richtig Stimmung machten. Der reibungslose und freundliche Ablauf wurde von zahlreichen Volunteers aus den SGB Teams und deren Unterstützer*innen gewährleistet. Vielen Dank an dieser Stelle!!

Die Ergebnisse der Spiele gibt es auf der Event-Seite sowie in unseren Facebook-Posts zur DM.

Event-Seite
Facebook-Veranstaltung