Floorball auf Ganghofer Kiezfest

2013-07-02-19:51:22_SGB_Outdoorbandy_1920+Am kommenden Sonntag stellt sich die Nachwuchsabteilung Floorball auf dem Kiezfest auf dem Hertzbergplatz vor. Von 14-17 Uhr sind wir auf dem Streethockeyplatz zu finden und jeder kann einmal Floorball testen.

Nach einigen Schnupperstunden Floorball an dem Schulen in der Umgebung unserer Sportstätte, dem Campus Rütli, sind wir nun auch auf dem Ganghofer-Kiez-Fest vertreten, um unseren Sport bekannter zu machen und Spielerinnen für unser Nachwuchstraining zu gewinnen. Organisiert wird das Ganze vom bwgt e.V., die sich unter anderem für die Verbreitung von Bewegungsangeboten engagieren.

Neben dem Floorball (Berliner Turnscherschaft e.V.) stellen sich auch viele weitere Vereine des Kiezes vor, Mitmachen und Ausprobieren ist ausdrücklich erwünscht. Alle Teilnehmer, die jedes Angebot getestet haben, erhalten eine Medaille als Erinnerung.

Kommt vorbei und testet Floorball oder sonst kommt direkt ins Training 🙂

Kiezfest Ganghofer-Kiez Training Mädchen ab 10 Jahren
Sonntag, 07.06.2015, 14-17 Uhr

Dienstags, 18:30-20:00 Uhr

(in den Ferien kein Training!)

Streethockey-Platz auf Hertzbergplatz
12059 Berlin-Neukölln