SG Berlin 2015 – ein Jahresrückblick

2015 – auch in diesem Jahr ist viel passiert in der SG Berlin. U17 Juniorinnen belegten den 4. Platz bei den deutschen Meisterschaften und auch die Damen nehmen mit der erneuten Teilnahme in der Liga Nord und dem Weiterkommen im Pokal-Wettbewerb richtig Fahrt auf. Bevor es 2016 voller Elan weitergeht, wollen wir hier mithilfe ausgewählter Twitter- oder Facebook-Schlagzeilen das Jahr noch einmal Revue passieren lassen. An dieser Stelle wollen wir uns bei allen Unterstützern und Spielerinnen für ihr Engagement bedanken und freuen uns auf ein spannendes neues Jahr – guten Rutsch!

2015 starten sowohl die Damen als auch die Juniorinnen verhalten, doch das ändert sich bald:

Ein stürmisches Wochenende liegt hinter uns. Hier der Bericht zu den Spielen in Hamburg:

Posted by SG Berlin on Donnerstag, 15. Januar 2015

Heimspieltag der SG Berlin U17.Wir haben uns spielerisch verbessert und insgesamt spannende und faire Spiele…

Posted by SG Berlin on Dienstag, 20. Januar 2015

Der Spielbericht vom Wochenende. Super Mädels!

Posted by SG Berlin on Mittwoch, 18. März 2015

Richtig gut- unsere U17 holt den ersten Sieg überhaupt! :)Mit viel Kampfgeist und Teamspirit zeigen die Mädels, dass…

Posted by SG Berlin on Sonntag, 26. April 2015

Hier schon der letzte Großfeldspielbericht der Saison!

Posted by SG Berlin on Dienstag, 24. Februar 2015

 

Wow, was für ein Saison-Abschluss für die Juniorinnen!

Wir beenden ein floorballreiches Wochenende sensationell auf Platz 4 der Deutschen Meisterschaft! Super gemacht Mädels! #floorballDM #floorball

Posted by SG Berlin on Sonntag, 14. Juni 2015

 

Auch die “floorballfreie Zeit” wird auf diversen Turnieren gut genutzt – in Chemnitz, Münster und ein Highlicht war natürlich Prag:

Auch 2015 geht #BerWien weiter. Insgesamt 12 Mädels aus Berlin und Wien trafen sich zu den Czech Open in Prag um…

Posted by SG Berlin on Freitag, 21. August 2015

 

Die Damen starten super in die neue Saison!

Großfeldauftakt geglückt! 5 Punkte bringen die Damen mit vom ersten Spieltag in Hamburg. Beide Spiele wurde nach einem R…

Posted by SG Berlin on Sonntag, 27. September 2015

6 Punkte im Kleinfeld heute für die SG Berlin! Wir danken den vielen Zuschauern, Helfern und den Teams für die gute…

Posted by SG Berlin on Samstag, 31. Oktober 2015

Nun ist auch unser Spielbericht online.Volles Haus, faire Gegner und wir sind eine Runde weiter :)#floorball #viertelfinale #fd_pokal #kiezkeulen #weiterso

Posted by SG Berlin on Donnerstag, 19. November 2015

 

Zwar warten die Juniorinnen noch auf die ersten Punkte, doch die sind greifbar!

Die U17 Juniorinnen hatten am Wochenende ihren Saisonauftakt in Leipzig. Nicht ganz optimal ging das Spiel gegen den…

Posted by SG Berlin on Montag, 7. Dezember 2015

 

Wir haben einen neuen Video-Channel und Bella versorgt uns mit den Spielhighlights in HD – neue Maßstäbe im deutschen Damen-Floorball?!

Hier gibt es die Highlights (auf das rechte Tor 😉 ) in der Partie SG Berlin vs Lady PiranHHas vom ETV Hamburg Floorball vom 21.11.2015. Das Spiel endete 4:6.Danke an Annabell Klein für das Video!

Posted by SG Berlin on Dienstag, 24. November 2015

 

Und zum Abschluss des Jahres schon einmal ein kleiner Vorgeschmack – wir haben neue Partner und sind ab dem nächsten Jahr in rot-grün unterwegs:

Weihnachtsfeier als Vorbereitung auf die Fuchsjagd! Pünktlich zum Weihnachtsfest sind die Geschenke von…

Posted by SG Berlin on Mittwoch, 16. Dezember 2015

Kommentar hinterlassen