Sommerferien und Sommerpause

2013-06-04_SGB_RUETLI-HOMIES+

Update: Die Saison hat wieder begonnen: http://sg-berlin.de/start-in-die-neue-saison-am-dienstag/

Liebe Floorball-Freunde,

auch wir kommen um die Ferien nicht drumherum. Während der Ferien ist der Campus Rütli für uns geschlossen und auch das Hobby-Training in der Scharmützelsee-Grundschule entfällt.

Es gelten bis anders bekannt gegeben folgende Trainingszeiten:

Dienstags: 19:30-21:30Uhr, alternatives Sommertraining, Ort wird im Trainingsplaner sgberlin.kadermanager.de bekannt gegeben.

Donnerstags: 19:30-21:30Uhr, Hobbytraining in der Mussehlstr.

Für beide Trainingsmöglichkeiten empfehlen wir euch, in den Trainingsplaner zu schauen bzw noch besser die Trainer zu kontaktieren: trainer@sg-berlin.de

Ab Anfang August sind wir wieder auf dem Campus Rütli und starten mit der Saisonvorbereitung. Mit Unterstützung vom SU Wiener Floorball Verein und Floorball Braunschweig haben wir dieses Jahr sogar gleich 2 (in Worten: ZWEI!) Teams zu den Czech Open gemeldet und werden nicht nur diese, sondern auch die Berlin X3M Open als Saisonvorbereitung nutzen.

Bis dann und nicht vergessen:

Spielen, Zocken, Floorball Rocken!

Eure SG Berlin